Kontakt

  • Reload

Anfrage, Bestellung, Kritik oder Lob zur Homepage? Ich freue mich auf ein Feedback!

Auch freue ich mich auf die Einträge im Gästebuch


Mailadresse: hktellch@bluewin.ch  Achtung, der Editor funktioniert nicht bei jedem Computer. Falls Sie früher mir mal geschrieben haben und keine Antwort bekommen haben war das nicht weil ich unhöflich war, sondern weil ich das Mail nicht bekommen habe. Darum besser die Mailadresse kopieren oder abschreiben und mit Ihrem gewohnten Mailsystem schreiben, oder das Kontaktformular benutzen.

Der Tellenmooshof ist 4 Kilometer ausserhalb vom Dorf Escholzmatt. Ich gebe den Wegbeschrieb gerne bei Ihrer Anmeldung bekannt.

Ende Oktober 2013: Blick vom höchsten Punkt des Tellenmooshof nach Escholzmatt. Gezoomtes Foto!


Ich habe den Link zu meinem Gästebuch entfernt, weil ich nicht mehr dauernd Werbung löschen will. (Anmerkung 5.Nov. 2016: ich habe jetzt wieder ein Gästebuch. Bitte weiter oben anklicken) Danke für die bisherigen netten Einträge, welche mich sehr gefreut haben! Wer mir etwas sagen möchte, teile es doch bitte per Mail mit! Ich freue mich sehr auf E-mails! Schreib mir doch einfach ganz unkomliziert in Du-Form, das gefällt mir. Wenn du einmal mit mir in Kontakt warst und das im Sand verlaufen ist, würde ich mich auf ein Lebenszeichen freuen. Lebenszeichen ist auch wörtlich gemeint! Wenn ich aber dein letztes Mail nicht mehr beantwortet habe, tut das mir sehr leid! Das kann aber auch seine Gründe haben: Mail nicht angekommen, irrtümlich gelöscht, gemeint der andere sei an der Reihe um zu schreiben oder  Datenverlust wegen Computerschaden. hekru(at)bluewin.ch

Geschützter Bereich. Im Freundeskreis : Ist für meine Fans gedacht die mit mir regelmässig im E-mail-Kontakt sind und auch "tellenmooshof.ch" immer wieder ansehen. Bitte das Passwort mit deinem nächsten E-mail anfordern! Ich schicke es nicht automatisch und werde die Möglichkeit auch nicht in den Mails erwähnen. So vergesse ich sicher niemanden, eben weil du selber aktiv werden musst. In diesem geschützten Bereich gibt es etwas privatere Texte und Fotos zu sehen. Das Internet ist aber nie ganz sicher. Was wirklich 100 Prozent geheim bleiben soll sagt man sich am besten nur direkt unter 4 Augen.

 Jolanda und Dominik

Urmiberg: Klara und Herbert

Brail: Tamara und Dario

Schweiz von obenhttp://map.search.ch/escholzmatt/tellenmoos-3

Erde von oben

Naturgefahren / Gefahrenhinweiskarte

Wetter in Escholzmatt


Kriminelle im Internet: Hier die Liste

Eigentlich ist es nur lästig. Es wird etwas gratis angeboten und gut versteckt in den AGB kostet es trotzdem. Das ist illegal! Hart bleiben und nichts bezahlen! Diesbezügliche Mails ungelesen löschen! Sich nicht einschüchtern lassen von wegen Betreibung und Gerichtlich. Solange aber 2 oder mehr Prozent der Betrogenen einzahlen, rentiert das für die Abzocker.





Vorhergehende, gelöschte Homepage:  http://mypage.bluewin.ch/H.Krummenacher/